Gästebuch

Für Lob, Anregungen, Kritik u.s.w. benutzen Sie bitte unser Gästebuch.

Gravatar of Robert R.

Robert R.

Vielen Dank an den RSC und Ihren Helfern für den RTF. Top Organisation, hat wieder großen Spaß gemacht.
Gravatar of aldi heryadi
Homepage

aldi heryadi

Hello,
awwesome webiste !!
Gravatar of Hermann Eidel
Homepage

Hermann Eidel

Hallo,

ich würde Sie gerne zu einer Vintage-Radtour nach Weinheim einladen:

www.veloica.de

Viele Grüße,

Hermann Eidel
Gravatar of cipto junaedy
Homepage

cipto junaedy

Nice, i read this article blog's is greate and nice blog, wellcome to this admin blog's ..
Gravatar of Gerd Steiner
Homepage

Gerd Steiner

Nette Seite, wenn ich Zeit habe, komme ich zu Eurer RTF. Grüße vom Radsport Haus aus Bamberg
Gravatar of Zlatko

Zlatko

Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

Gravatar of ingo hahn

ingo hahn

Ich wollte mich fuer den sehr schoenen RTF am Wochenende bedanken. Alles super organisiert. Wetter und Verpflegung passten.... Gruesse Ingo
Gravatar of hoschmi

hoschmi

Liebe Radfreunde,
ich möchte Euch mal auf ein soeben erschienenes spannendes Radbuch hinweisen: Johannes Schweikle, Ausreißversuch - Roman einer Karriere. Das Buch erzählt sehr rasant vom grandiosen Aufstieg und desaströsen Fall eines Radsporthelden. Sehr lesenswert! Schaut es euch mal an...
Gruß hoschmi
Gravatar of Heiko

Heiko

War ne sehr Schoene Tour heute bei Super Wetter. Tolle Organisation und gute Beschilderung. Vielen dank sagt der Heiko
Gravatar of Spendenshopping
Homepage

Spendenshopping

Ich bin beim stöbern im Netz auf eure wirklich schöne Seite gestoßen und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und erfolg im Verein.
Viele Grüße aus Oldenburg
PS. Freue mich auch über jeden Gruß auf unserer Homepage
Gravatar of Stef
Homepage

Stef

Liebe Radsportfreunde,

Tolle Website habt ihr! Euer Sportangebot ist super und ihr fallt sehr positiv auch. Ich wünsche euch viel Erfolg! Und wenn ihr mal ein paar wirklich gute Infos und Tipps zum Radsport-, Mountainbike- und Triathlon Training braucht, dann schaut einfach bei uns vorbei!

Herzliche Grüße
Euer Stefan von Radsporttraining.de
Gravatar of Sabine

Sabine

Hallo Andi,

die RTF letzte Woche war anstrengend, aber dank netter Begleitung bin ich gut ins Ziel gekommen.
Hast Du Lust demnächst mal wieder eine RTF zusammen zu fahren?

Viele Grüße Sabine
Gravatar of Peter und Katharina

Peter und Katharina

Sorry,Schreibfehler
Richtig ist natürlich "Speedster40@web.de"
Schnell genug für 3eee sind wir dann doch nicht;)
Bis dann
Gravatar of Peter Sallwey Katharina Ehmer

Peter Sallwey Katharina Ehmer

Hallo Barbara,
Du kannst bei meiner Frau und mir mittrainieren(beide "Niederdorfeldener")Wir sind in der Nähe von Dribbdebach
Kontakt unter Speeedster40@web.de

Grüße
Peter und Katharina
Gravatar of Barbara

Barbara

Hallo Andi,

ja, das wäre super, ich würde gerne mal mitfahren. Weiss ja gar nicht, ob ich mit Euch mithalten kann, aber das sehen wir ja dann.
Kannst Du meine nicht veröffentliche E-Mail-Adresse ausgraben? Will sie hier nicht ganz so öffentlich veröffentlichen...

Viele Grüße
Barbara
Gravatar of Andi

Andi

Hallo Barbara,
wir sind nur ein kleiner Verein und handhaben alles ziemlich locker. Gemeinsame Trainingsfahrten gibt es bei uns nicht. Jeder trainiert für sich. Wir treffen uns dafür immer sonntags, um gemeinsam eine der angebotenen RTFs zu fahren, und im Ziel gemütlich beisammen zu sitzen. Wenn bei dir Interesse besteht, kann ich dir gerne mitteilen, wo und wann wir demnächst starten werden. Du kannst dann gerne bei uns mitfahren.

Viele Grüße
Andi
Gravatar of Barbara

Barbara

Hallo Andi,

ich musste die Radfahrsaison nochmal für einen Skiurlaub unterbrechen:-)
Aber nun wieder zurück zum Radfahren: Macht Ihr Ausfahrten, wo ich einsteigen kann, wenn ich es über den Main geschafft habe? Hab irgendwie nichts gefunden auf Eurer Homepage...

Viele Grüße
Barbara
Gravatar of Andi Novak

Andi Novak

Danke für das Lob Barbara,
schön das auch mal jemand die Arbeit des Fotografen zu würdigen weiß. :-)

Viele Grüße von Hippdebach
Andi
Gravatar of Barbara

Barbara

Liebe RSC'ler!

Vielen Dank für die tolle Organisation einer tollen RTF, bei der ich (leider) zum ersten Mal, aber bestimmt nicht zum letzten Mal dabei war! Eine tolle Idee sind auch die Fotos: ein großes Lob an den Fotografen!

Viele Grüße von Dribbdebach:-)
Gravatar of Andi Novak
Homepage

Andi Novak

Es freut uns alle sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Leider wurden einige unserer Strecken-Schilder abgerissen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir werden eure Kritik natürlich beherzigen und bei der nächsten Vereinssitzung besprechen.

@Darkwing
Es hat uns gefreut, eine DYING DUCK bei uns begrüßen zu dürfen.
Wo waren Kiki und Quack? :-) 


MFG
Andi

Gravatar of Florian
Homepage

Florian

Hallo,

war ein toller Start in die RTF-Saison: tolle Strecke, super Wetter und lecker Kuchen und Worscht.

Leider war es nur eine 65km Tour laut meinem GPS - der gestartete Schlußsprint auf den letzten 10km war sehr kurz :-(

Gruß
Florian
Gravatar of Armin

Armin

Hallo,
die Veranstaltung und die Strecke war sehr schön, allerdings etwas kurz. Bei der 110 km Tour haben unsere Tachos nur 99 km angezeigt, obwohl wir nach dem bekannten Verfahrer wieder ein Stück den Berg hochfahren mussten.

Gruß,
Armin
Gravatar of Holger

Holger

Die 110er war wirklich eine schöne Tour. Die Verpflegung war bestens und es war auch reichlich von allem vorhanden.
Mit der Beschilderung muss ich leider auch eine kleine Kritik äußern. In Wippenbach hing kein Schild, wodurch die Ausfahrt nach Selters verpasst wurde und man anschließend den ganzen Berg wieder hoch fahren durfte. Gerade in Ortschaften waren die Schilder teilweise erst sehr spät zu erkennen. Ansonsten alles besten, bis zum nächsten mal.
Gravatar of Frank

Frank

Hallo liebe RTFler von Niederdorfelden,
superschöne Strecke (115 km) aber an der beschilderung müsst ihr echt noch arbeiten. Die gelb Blauen Schilder gehen total unter, teilweise Kilometerweit kein Schild zu sehen. Teilweise fehlten Schilder an kritischen Punkten (Abbiegung nach Selters. Drei mal verfahren wegen nicht erkennen der Schiler, und das ging nicht nur mir so. Vielleicht sollte man mal ein wenig darüber nachdenken größere Schilder zu nehmen und vielleicht auch mal ne Leuchtfarbe. Die Schilder von euch haben halt die gleiche Farbe wie Verkehrsschilder und gehen somit unter.

Frank
Gravatar of Darkwing
Homepage

Darkwing

Riesen Lob!!

Hallo an alle, die diese Veranstaltung zu einem tollen Erlebnis gemacht haben:
Schöne Strecke!
Tolle Organisation!
Super ausgeschildert!
und zum Schluß: Sehr leckere Bratwurscht!

War unsere zweite RTF, und bestimmt nicht die letzte. Bis zum nächsten Mal

Vielen Dank und die besten Grüße

Michel
Gravatar of Dietmar

Dietmar

Hallo Rennradfreunde,

es ist eine tolle Internetseite geworden.

Freue mich auf den morgigen Saisonauftakt (für mich sind hoechstens die 70 km drin).

Lieber Gott , lass es morgen bitte nicht zu kalt sein.
Gravatar of Robert

Robert

Liebe RSC'ler.

Ich freue mich auf den Saisonstart. Wetter sieht 5 Tage vor dem Start gut aus. Wünsche dem Orgateam einen guten Verlauf und den Startern einen schönen Saisonauftakt.
Gravatar of Peter

Peter

Veranstaltung, Strecke usw. gut. Leider gegen 10.00 Uhr an der 1. Verpflegung außer Tee nichts
mehr. Keine Riegel, keine Bananen, einfach nichts!!!
Dieses Jahr zum 1. mal erlebt, hoffentlich das
letzte mal
Gruß Peter
Gravatar of Angelika

Angelika

SUPER!!

Eure Veranstaltung war TOP.
Wir hatten eine schöne Zeit.
Danke an die netten Helfer.

Grüße
Angelika
Gravatar of Martin#4485

Martin#4485

Super RTF heute:
schöne Strecke mit Hügeln,
Ausschilderung gut,
Bananen al dente,
was will man mehr?
Gravatar of Bärbel

Bärbel

Hallo Andi,
schöne Webseite. Bis demnächst.
Sportliche Grüße
Bärbel
Gravatar of Manfred

Manfred

Hallo ihr Sprinter.

Ihr habt eine schöne Internetseite. Bin eben erst auf die Fotos von der letzten Frühjahrs-RTF gestoßen. Wunderbar! Komme im Herbst gerne wieder.

Gruß Manfred
Gravatar of Andi Novak
Homepage

Andi Novak

Hallo Freunde,

unser neuer Web-Auftritt ist soweit fertig.
Als letztes hier noch das gewünschte Gästebuch.

Viele Grüße und uns allen eine unfallfreie Saison
Andi

Ihre Angaben
*
*
Spamschutz

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Was ist die Summe aus 9 und 1?*
Die Felder mit * sind Pflicht-Angaben, diese müssen ausgefült werden. Ihre angegebene E-Mail Adresse wird nicht veröffendlicht.
54.80.148.252.